Wolfgang

Bandleader und Multi-Instrumentalist. Ihn kennt zumindest in Bayern fast jeder. Seit mehr als 30 Jahren tritt er bei den angesagtesten Party's und Volksfesten auf! 10 Jahre Münchner Oktoberfest und 9 Jahre auf dem berühmten "Nockherberg" zur Starkbierzeit liegen hinter ihm! Div. Fernsehauftritte, ettliche Live-Interviews im TV und Radio, ein Geburtstagsspecial zum 50sten von "Kaiser" Franz Beckenbauer sowie Produktionen mit Ralph Siegel gehören ebenso zur Vita von Wolfgang wie unzählige Auftritte in Europa als auch im schönen Blumenau in Brasilien! Seine innere Ruhe und den nötigen Ausgleich holt sich Wolfgang regelmäßig bei seinen Freunden auf der Sonneninsel Djerba in Tunesien im Aldiana Atlantide. Aber auch hier gibt es immer wieder den einen oder anderen Auftritt!

Name: Wolfgang

 

Wohnort: Waidhaus

Geburtstag: 02.02.

 

Sternzeichen: Wassermann

 

Instrument: Gitarre, Gesang, Saxophon, Klarinette, Trompete, Steirische und Animation

 

Hobbys: Musik, Medleys zusammen stellen, Bogenschießen ​ ​

 

Musikalische Laufbahn:          
 

- Unterricht Saxophon & Klarinette

- Berufsmusiker bei der Oktoberfestkapelle "Heinz Müller"

- Bandgründer und Manager der Band Frontal

Lebensmotto: 

Leben und leben lassen.